Der EUHA- Kongress in Hannover!

Am 15. September 2021 ist es so weit!
Der 65. Internationale Hörakustiker-Kongress und die begleitendende Industrieausstellung geben Einblick in die Innovationen des Hörens.

„Seit Beginn des Jahres arbeiten wir an der Umsetzung des EUHA-Kongresses 2021. Wir freuen uns sehr, dass es nun zu einem Wiedersehen kommt und sich die Branche endlich wieder treffen kann. Nach Beschluss vom 25. August 2021 hat das Land Niedersachsen nochmals bestätigt, dass der Kongress stattfinden kann“, informiert Beate Gromke, Präsidentin der Europäischen Union der Hörakustiker e. V.

Der EUHA-Kongress 2021 wird damit zu einer sicheren Veranstaltung und für alle Teilnehmenden ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Wiedersehen nach 23 Monaten Pause wird für alle eine Bereicherung sein.

 

EUHA Logo